Job Kundendienst Schalchen Oberösterreich Wir bieten eine verantwortungsvolle Position:
Ihre Aufgaben:
* Empfang und Betreuung der Kunden in der Serviceannahme
* Annahme von Serviceaufträgen und Erfassung relevanter Informationen
* Klärung von Kundenanliegen und Beratung zu Serviceleistungen
* Terminvereinbarung und Koordination von Werkstattterminen
* Erstellung von Kostenvoranschlägen und transparente Erläuterung von Reparaturarbeiten
* Sicherstellung eines hohen Kundenservicestandards und Kundenzufriedenheit
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, insbesondere mit der Werkstatt
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Techniker (Meisterprüfung von Vorteil)
* Teamorientierung sowie Kunden- und Serviceorientierung
* Lösungs- und Kundenorientiertes Arbeiten
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen und gängiger Software
* Selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil
* Teamorientierung sowie Kunden- und Serviceorientierung
* Begeisterung für die Automarken unseres Unternehmens
Die Schmidt Gruppe sorgt für:
* Ein kollegiales Team und attraktive Rahmenbedingungen in einem traditionsreichen Familienbetrieb als wichtiger wirtschaftlicher Impuls- und Arbeitgeber.
* Gehalt von € 3.000.- Brutto monatlich mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikationen und Erfahrung
* Langfristige Perspektiven
* Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug
* Benefits: schmidtauto.at/de/autohaus/benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto unter: jobs@schmidtauto.at