Overview
Customer & Sales Support Specialist (m/w/d) – Vollzeit bei TTI Personaldienstleistung GmbH & Co KG, St. Veit an der Glan.
Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2.800,00 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Ausbildung und Erfahrung
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Berufserfahrung im Vertrieb, Vertriebsinnendienst oder Kundenservice, idealerweise im medizinischen Umfeld. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit MS Office. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Über den Job
Arbeitsort: St. Veit an der Glan
Gehalt: ab EUR 2.800,-
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsbeginn: ab sofort
Sie haben Freude am Telefonieren und legen Wert auf echte, individuelle Betreuung statt auf 08/15-Lösungen? Dann sind Sie bei uns richtig. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie Ihre Kommunikationsstärke voll einbringen können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Verantwortlichkeiten
* Eigenständige Betreuung und Beratung der Kunden – telefonisch sowie schriftlich
* Aktive Kundenakquise und Pflege sowie Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
* Vertrieb und Verkauf von medizinischen Produkten und Lösungen
* Teilnahme an nationalen und internationalen Fachmessen (1–2 Reisen pro Jahr) zur Präsentation des Produktportfolios und Kundenbetreuung
* Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Vertriebsteams bei der Planung und Organisation von Verkaufsaktivitäten
* Strukturierte Einarbeitung in Produkte, Systeme und Prozesse
* Arbeitszeiten von Montag bis Donnerstag 08:00–16:45 Uhr, Freitag 08:00–13:30 Uhr
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Berufserfahrung im Vertrieb, Vertriebsinnendienst oder Kundenservice, idealerweise im medizinischen Umfeld
* Interesse am medizinischen Bereich sowie an innovativen Medizinprodukten
* Hohe Affinität zu Kundenakquise, Beratung und Verkauf
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sichere Kommunikation, Serviceorientierung und zuverlässige Arbeitsweise
* Technisches Verständnis
* Sicherer Umgang mit MS Office
Kontakt
Kollegiales Bewerbungsmanagement und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses. Ansprechpartner: Kunden- und Personalberater/in, Gute Erreichbarkeit, Gratis Parkplatz, Einschulung, Moderner Arbeitsplatz.
#J-18808-Ljbffr