Unser Kunde bewirtschaftet eines der größten globalen Unternehmen in der Automobilherstellung und zählt heute zu einem der fünftgrößten Unternehmen auf der Welt in seiner Branche. Die Herstellung der Fahrzeuge erfolgt an 14 Standorten in acht Ländern und wird von einem Händlernetz mit über 3.000 Vertriebsstellen an den Markt gebracht. Dabei setzt unser Kunde auf die Entwicklung von umweltfreundlichen Fahrzeugen, einem erstklassigen Design und einem hohen Wiedererkennungswert.
Die Unternehmensphilosophie besteht darin jede Herausforderung kreativ anzugehen, um die Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen und mit zukunftsorientiertem Denken die Welt der Automobilindustrie neu zu gestalten.
Sie verfügen über eine motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung, sowie selbstständiger Arbeitsweise? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich jetzt!
Customer Service Agent (m/w/d) 24 Std./Woche
AUFGABEN
Sie fungieren als erste Anlaufstelle für Kund:innenanfragen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail.
• Dabei erteilen Sie Auskunft über die Produkte & Serviceleistungen unseres Kunden.
• Zusätzlich korrespondieren Sie mit den jeweiligen Fachabteilungen. und bearbeiten Kund:innenreklamationen in Abstimmung mit internen Spezialist:innen.
• Nebenbei sind Sie verantwortlich für die sorgfältige Dokumentation der Anfragen in der Kundendatenbank.
• Zu guter Letzt sind Sie zuständig für die Aufbereitung und Auswertung im Bereich der Kund:innenzufriedenheit.
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