 
        
        Du möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen und einen Job mit Zukunftsperspektive starten?
Für unsere Standorte in Brixlegg und Schaftenau sowie für unseren Standort in Wien suchen wir neue engagierte Mitarbeiter*innen.
Deine Aufgaben
 * Eigenverantwortliche Abwicklung und Koordination von Hochbauprojekten im chemisch-pharmazeutischen Bereich
 * Planung und Überwachung von Kosten, Fortschritt, Termine, Qualität
 * Bindeglied zwischen Auftraggebern, Konsulenten, Lieferanten und anderen Projektbeteiligten
 * Gewährleistung der Einhaltung von Bauvorschriften und Qualitätsstandards
 * Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (HTL, FH, Universität, Baumeister*in, o. A.)
 * Fundierte Erfahrung in der Leitung von Projekten und in der Abwicklung von Bauprojekten
 * Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
 * Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
Was dich erwartet
 * Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und Home-Office Tage nach Einarbeitung
 * Motiviertes Team und hervorragendes Arbeitsklima
 * Sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen
 * Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
 * Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungsangebote und ein strukturiertes Mentoring-System
 * Attraktive Benefits wie z.B. Essenszuschüsse, Mitarbeiterevents, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung, Sportangebote, Prämien und mehr
 * Leistungsorientierte Vergütung, angepasst an Deine Qualifikation und Erfahrung
 Das Mindestbruttogehalt orientiert sich in AT an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting