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Hollister co. - assistant manager m/w/d, atrio

Villach
Abercrombie & Fitch Co.
Assistent der Direktion
€ 45.000 pro Jahr
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung

Abercrombie & Fitch Co. is a global, digitally led omnichannel specialty retailer of apparel and accessories catering to kids through millennials with assortments curated for their specific lifestyle needs.

The company operates a family of brands, including Abercrombie & Fitch, YPB, abercrombie kids, Hollister and Gilly Hicks, each sharing a commitment to offer products of enduring quality and exceptional comfort that support global customers on their journey to being and becoming who they are. Abercrombie & Fitch Co. operates over 750 stores under these brands across North America, Europe, Asia and the Middle East, as well as the e-commerce sites abercrombie.com, abercrombiekids.com, and hollisterco.com.

Bei Abercrombie & Fitch Co. führen wir zielgerichtet und stellen unsere Mitarbeiter immer an die erste Stelle.


Stellenbeschreibung

Die Position als Assistent Manager (m/w/d) ist sehr dynamisch. Er ist für die Steigerung unserer Verkaufsergebnisse verantwortlich, entwickelt Strategien zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, koordiniert die Betriebsführung und leiten ein Team von Mitarbeitern. Dabei behält der Assistent Manager stets den Überblick über unsere Geschäftsprozesse, öffnet und schließt den Laden und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Der Assistent Manager ist verantwortlich für die Aktualisierung der Kollektion, das Geben von Styling-Tipps und umfassende Produktkenntnisse. Darüber hinaus ist er für die Rekrutierung, Einstellung und Personalentwicklung des Storepersonals zuständig. Es wird erwartet, dass er jeden Tag sein Bestes gibt. Mit unserer Philosophie der internen Förderung haben unsere Assistent Manager die Möglichkeit, sich zu den zukünftigen Führungskräften unserer Filialorganisation zu entwickeln.


Deine Aufgaben

* Kundenservice
* Vertriebsmanagement und -analyse
* OMNI-Channel Verkaufsabwicklung
* Präsentation des Stores und Betreuung der Verkaufsfläche
* Organisation des Laden- und Lagerbetriebes
* Personalmanagement
* Personalschulung und -entwicklung
* Kommunikation
* Schadenverhütung und Sicherheit

Der Text enthält eine ergänzende englische Beschreibung der Rolle: "The Assistant Manager is a multi-faceted role that merges business strategy, operations, creativity, and people management. Strategically, assistant managers are responsible for driving sales results by analyzing the business and providing best-in-class customer service. They are responsible for overseeing daily store operations including opening and closing routines and driving efficiency in all store processes. Assistant managers leverage their creative expertise through floorset updates, styling recommendations and product knowledge. Assistant managers are also talent leaders, driving everything from recruiting and training to engagement and development. They are expected to show up, bringing their best selves everyday. With a promote from within philosophy, our Assistant managers will build upon their initial foundation and have the opportunity to grow into the future leaders of our store’s organization."


Qualifikationen

* Hochschulabschluss von einer anerkannten Universität/Hochschule ODER 1.Jahr Arbeitserfahrung in einer leitenden Position mit Kundenkontakt
* CEFR B2 Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse erforderlich
* Lösungsorientiertes Denken
* Fähigkeit sich in einem schnellen und herausfordernden Arbeitsumfeld zurechtzufinden
* Teamfähigkeit
* Eigeninitiative
* Ergebnisorientiertes Handeln
* Multitasking
* Interesse und bereits Modekenntnisse

What It Takes:
Bachelor's Degree OR one year of supervisory experience in a customer-facing role
CEFR B2 Fluency in English & German, required
Strong problem-solving skills
Ability to show up in a fast-paced and challenging environment
Team building skills
Self-starter
Drive to achieve results
Multi-Tasking
Fashion Interest & Knowledge


Zusätzliche Informationen

Was wir bieten: Als Mitarbeiter von Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) kannst du an einer Vielzahl von Leistungsprogrammen teilnehmen, die auf dich und deinen Lebensstil zugeschnitten sind. A&F ist bestrebt, einfache, wettbewerbsfähige und umfassende Leistungen anzubieten, die mit der Kultur und den Werten unseres Unternehmens und dir übereinstimmen. Wir bieten außerdem ein Quartals Incentive Bonus Programm, bezahlten Urlaub, befristete und unbefristete Verträge, Mitarbeiterrabatt, zusätzliche Abwesenheitstage, bezahlten Freiwilligentag, Gesundheitsangebote, Headspace und Carrot, sowie Schulung/Entwicklung und Aufstiegschancen. Nach einem befristeten Vertrag ist ein unbefristeter Vertrag möglich.

What You’ll Get: Als Associate von Abercrombie & Fitch Co. erhältst du Zugang zu Benefits und Incentives, darunter Quartalsbonus, bezahlter Urlaub, definite/indefinite contract, Merchandise Discount, Ausgleichstage, Paid Volunteer Day, Associate Assistance Program (mentale Gesundheit), Headspace, Carrot, Entwicklungsmöglichkeiten und globale Teamkultur. Indem du Teil unseres Teams bist, wirst du für das DU gefeiert. Zudem folgen rechtliche Hinweise zu Visa-Bestimmungen, Gleichberechtigung und Kontaktmöglichkeiten.

Stellenangebote zu dieser Position können es notwendig machen, bzw. kann es Bedingung sein, dass der/die Bewerber/-in die gültigen Arbeitsvisum-Bedingungen erfüllt. Das Unternehmen könnte dich kontaktieren, um herauszufinden, welche Unterlagen du bereitstellen müsstest. Abercrombie & Fitch Co. ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. FOLLOW US ON INSTAGRAM @LIFEATANF

Any job offers for this role could be subject to applicable work visa formalities. You could be contacted by the company to find out which documents you will need to provide. Abercrombie & Fitch Co. is an Equal Opportunity employer

#J-18808-Ljbffr

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