Jobbeschreibung:
Beruflich angesprochen sind verantwortungsbewusste Personen, die über Ausbildung und Berufserfahrung im Bürobereich verfügen. Die Stelle beinhaltet organisatorische und administrative Unterstützung in den Bereichen Projekt- und Prozessabwicklung sowie Analyse, Statistik und Protokollführung.
Dabei liegt der Fokus auf Koordination interner Abläufe, Durchführung von Analysen und Erfassung von Statistiken sowie Kontrolle und Weiterbearbeitung von Rechnungen und Zeitprotokollen.
Als Teil des Teams unterstützen Sie unsere Organisation bei der Gewährleistung einer effizienten Arbeitsweise und sorgen dafür, dass alle Anforderungen pünktlich erfüllt werden.
Anforderungen und Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im Bürobereich
* Vertrauenswürdige Persönlichkeit mit sehr guten MS Office-Kenntnissen
* Organisationsfähigkeit mit zuverlässiger und genauer Arbeitsweise
* Englischkenntnisse (sind erforderlich)
Vorteile:
* Hohe Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftssichere Produkte und Werte eines Tiroler Familienunternehmens
* Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten unter anderem in der PLETZER Akademie
* Flexibles Arbeiten mit guter Work-Life-Balance
* Ausgezeichnete Karriereperspektiven
Wenn du Innovation, Leistung, Tradition, Verantwortung und Vertrauen für wichtige Werte hältst...
Passst du dann vielleicht zu unserem Team?