Tätigkeiten
* Konzernweiter IT Support
* Ticket-Handling und Dokumentation im zentralen Helpdesk System
* Andwenderbetreuung und -beratung
* Mitarbeit in innovativen IT-Projekten
Profil
* Ausbildung im Bereich IT (Lehre, HTL) oder adäquate Berufserfahrung
* Kenntnisse in folgenden Bereichen: Microsoft Betriebssystem, Windows Server Basis Administration, Microsoft Active Directory, Cloud Services, Mobile Device Management
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung
* Führerschhein Klasse B
* Reisebereitschaft
* Die efinio GmbH fordert die Entwicklung ihrer Mitarbeiter:innen und begrüßt Bewerbungen von Kandidat:innen die das Profil noch nicht vollständig erfüllen
Benefits
* Bei entsprechenden Qualifikationen bieten wir ein Jahresbruttogehalt von EUR 47.600,- (Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich)
* Mobilitätspauschale - Die Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel auf dem Weg zum und vom Arbeitsplatz werden von uns übernommen
* Berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig – deshalb bieten wir dir individuelle Fortbildungsmöglichkeiten in unserem efinio Ausbildungszentrum
* Du arbeitest in einem familiären Team mit flachen Hierarchien und einer offenen Du-Kultur
* Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Home-Office zur Förderung der Work-Life-Balance
* Regelmäßige Teamaktivitäten wie z.B.: Kartfahren sorgen für gemeinsamen Spaß außerhalb des Arbeitsalltags
Benefits:
Jetzt bewerben #J-18808-Ljbffr