Für unseren Kunden, eine internationale Unternehmensgruppe im Bereich Lebensmittelproduktion in Graz-Seiersberg, suchen wir zum sofortigen Eintritt für die Gebiete Steiermark und Kärnten, eine/n Key Account Manager:in (Kundenbetreuer:in) (w/m/x)
Aufgabenbereich:
* Identifizierung neuer Kunden und Geschäftsmöglichkeiten auf dem österreichischen Markt
* Vorbereitung und Entwicklung von Markteintrittsstrategien für neue Kunden
* Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung der Vertriebspolitik im zugewiesenen Verkaufsgebiet
* Erstellung von Angeboten und Abschluss von Kaufverträgen mit Kunden
* Organisation und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
* Betreuung bestehender Kunden-Aktivitäten vor und nach dem Verkauf
Qualifikationen und Anforderungen:
* eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (HAK, HAS,…)
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
* frühere Erfahrungen in der FMCG-Industrie sind wünschenswert
* Gute MS Office (SAP- und BW Kenntnisse sind von Vorteil)
* sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* hohes Maß an Kommunikation, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
* Führerschein der Klasse B
Wir bieten:
Für diese Position gilt folgende Mindestentlohnung: EUR 2.807,00 brutto pro Monat auf Basis VZ-Tätigkeit
Das tatsächliche Entgelt richtet sich nach Ihrer Qualifikation bzw. Erfahrung.
Eine Überzahlungsbereitschaft ist gegeben.
Arbeitszeit: MO-FR: Vollzeit, 40 Wochenstunden
Arbeitsort: Steiermark, Kärnten (....überall in Österreich), Homeoffice und Außendienst
UNSER KUNDE BIETET:
Professionelle und individuelle Einarbeitungsphase, vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet, Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sehr gutes Betriebsklima.
WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT? .… dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto und Zeugnissen
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