Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Rental operations manager austria (w/m/x), austria

Klosterneuburg
Festanstellung
Arjo
Director of Operations
€ 5.500 pro Monat
Inserat online seit: 11 November
Beschreibung

Rental Manager Austria (w/m/x) - Wien, Austria

Starke Karrieren bei ARJO

Bei Arjo wissen wir, was uns bewegt. Für Menschen mit Mobilitätsproblemen gehen wir über uns hinaus. Wir nutzen jede Gelegenheit, um als Team zu arbeiten und zu wachsen, und sind stolz darauf, unser Wissen und unsere Erfahrung zu teilen. Klingt das nach etwas, das auch Sie bewegt?

Zur Verstärkung unseres großartigen Rental Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als

Rental Manager Austria (m/w/x)


Deine zukünftigen Aufgaben

* Aufbau und Führung eines integrierten Servicebereichs mit klarer Vision, Struktur und Zielorientierung
* Entwicklung und Umsetzung einer Transformationsstrategie zur Zusammenführung von Field und Operations
* Etablierung einer leistungs- und werteorientierten Führungskultur mit Fokus auf Empowerment, Accountability und Teamgeist
* Coaching und Weiterentwicklung der Führungskräfte und Mitarbeitenden
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb zur gemeinsamen Gestaltung kundenorientierter Lösungen
* Förderung der bereichsübergreifenden Synergien innerhalb der DACH-Region
* Aktive Mitgestaltung der regionalen Service-Strategie in Abstimmung mit dem DACH-Leadership-Team
* Analyse und Optimierung bestehender Prozesse, Strukturen und Ressourcen mit Fokus auf Skalierbarkeit und Wirtschaftlichkeit
* Sicherstellung höchster Servicequalität bei gleichzeitiger Kostenkontrolle
* Nutzung von Daten und KPIs zur Steuerung, Transparenz und kontinuierlichen Verbesserung
* Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, insbesondere Hygiene, UVV und Qualitätsstandards
* Steuerung externer Dienstleister und Sicherstellung vertraglicher sowie qualitativer Anforderungen


Dein Profil

* Abgeschlossenes Studium (BWL, Technik, Gesundheitswesen o.ä.) oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Führungserfahrung in komplexen Serviceorganisationen, idealerweise im Bereich Medizintechnik
* Nachweisbare Erfolge in der Organisationsentwicklung und im Change Management
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit KPIs und Performance-Management
* Hohe Reisebereitschaft: Regelmäßige Präsenz an allen fünf österreichischen Standorten wird vorausgesetzt. Die Rolle erfordert aktive Führung vor Ort, enge Zusammenarbeit mit den Teams und kontinuierliche Prozessbegleitung
* Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit und diplomatisches Geschick
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Reporting-Tools und digitalen Plattformen
* Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch


Wir bieten Dir

* Persönliche Weiterentwicklung in einem internationalen und zukunftsorientierten Unternehmen
* Dienstauto - auch zur Privat Nutzung
* Langfristiger Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen
* Ein strukturiertes Onboarding Konzept, interne Schulungen und Produkttrainings
* Chancengleichheit und Diversität
* Corporate Benefits Portal
* Eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Deiner Qualifikation und Erfahrung ab € 5.500 brutto (All-In Vertrag). Zusätzlich zum attraktiven Gehalt bieten wir ein leistungsorientiertes Bonussystem, das Dir die Möglichkeit gibt, Dein Einkommen durch persönliche Erfolge und Teamleistung zu steigern. Gerne tauschen wir uns bei einem persönlichen Gespräch über Dein Gehalt aus.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal unter www.arjo.com. Hast Du noch Fragen, bevor Du Deine Bewerbung abschickst? Sende uns eine Mail mit Deinem Anliegen an HR.austria@arjo.com. Bitte beachte, dass wir postalisch oder per E-Mail eingehende Bewerbungen nicht berücksichtigen können.

Über Arjo

Wir bei Arjo sind der Meinung, dass die Förderung der Bewegungsfreiheit im Gesundheitswesen eine wesentliche Voraussetzung für eine qualitativ hochwertige Pflege ist. Unsere Produkte und Lösungen sind so konzipiert, dass sie einen sicheren und würdevollen Umgang mit Patienten, medizinischen Betten, persönlicher Hygiene, Desinfektion, Diagnostik und der Prävention von Druckverletzungen und venösen Thromboembolien ermöglichen. Mit mehr als 6500 Mitarbeitern weltweit und 65 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Patienten und medizinischem Fachpersonal setzen wir uns dafür ein, die Gesundheit von Menschen mit Mobilitätsproblemen zu verbessern.

Für weitere Informationen über Arjo besuchen Sie www.arjo.com

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Office & operations manager in ästhetische klinik & research center
Wien
Festanstellung
Eblinger Und Partner Personal
Director of Operations
Ähnliches Angebot
Rental operations manager austria (m/w/x)
Wien
Festanstellung
ARJO Austria GmbH
Director of Operations
Ähnliches Angebot
Senior operations manager (m/w/d)
Wien
Festanstellung
Isg Personalmanagement
Director of Operations
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs in Klosterneuburg
Jobs Klosterneuburg
Jobs Wien-Umgebung
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Director of Operations Jobs > Director of Operations Jobs in Klosterneuburg > Rental Operations Manager Austria (w/m/x), Austria

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern