Im Ressort Expansion sind Sie gemeinsam im Team für den kompletten Lebenszyklus unserer Filialen verantwortlich und sorgen so für die Erweiterung und Optimierung unseres Filialnetzes - so schaffen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleg:
Administration: Sie unterstützen unsere Manager: Innen in allen administrativen Angelegenheiten wie die Vorbereitung von Projektunterlagen, Bearbeitung von Behördenschreiben, An- und Abmeldung der Versorgungstechnik und stellen einen problemlosen Ablauf des gesamten Projektmanagements sicher. Koordination: Sie sind in alle Phasen des jeweiligen Projekts eingebunden, wodurch sich ein große Aufgabenvielfalt ergibt. Neben klassischen Assistenzaufgaben wie Korrespondenz und Terminmanagement wirken Sie auch bei der Projekt- und Kostenplanung sowie der damit verbundenen Dokumentation mit, wobei Sie stets den Überblick behalten.
Ausbildung und Erfahrung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Bau / Immobilien / Hausverwaltung etc.
Unterwegs bleiben Sie spontan und entscheiden selbstbewusst, was auch kommen mag. Life-Balance: Sie bleiben flexibel, denn Urlaub, Gleitzeit und Homeoffice-Tage stimmen Sie mit den Kolleg: Innen rücksichtsvoll ab. Weiterbildung und -entwicklung: Bei uns bilden Sie sich während Ihrer Arbeitszeit weiter. Und beim "Mehr vom Leben Tag" einmal im Jahr Ihre Arbeitszeit einem sozialen oder ökologischen Projekt widmen und einen zusätzlichen Urlaubstag erhalten.