Wir suchen eine engagierte und motivierte Person, die unsere Unternehmenszahlen im Bereich HR verbessern möchte.
Ihre neue Rolle:
* Sie agieren als Allrounder und unterstützen das HR-Team im Tagesgeschäft
* Sie unterstützen im Recruiting als erste Ansprechperson im Bewerber-Support bei allen Anfragen (schriftlich und telefonisch)
* Sie erstellen von Berichten, Statistiken und Reports nach internen Vorgaben
* Sie sind Ansprechperson für allgemeine HR-Themen, die den gesamten Employee-Life-Cycle betreffen u.a. Personaladministration & Mitarbeiterbetreuung
* Sie koordinieren Inseratschaltungen über unser Bewerbermanagementsystem sowie externe Medienpartner
* Sie sind verantwortlich für die Pflege der Personalakten und der Stammdaten
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer Assistenzposition, idealerweise im HR-Umfeld
* Strukturierte Arbeitsweise in Verbindung mit hoher Genauigkeit und Zahlenaffinität
* Ausgeprägte Teamplayerin mit hoher Serviceorientierung
* Sehr guter und routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Wichtige Informationen:
* Unser Unternehmen bietet einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Ausrüstung
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten
* Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website