Wir sind ein Unternehmen im Bereich Arzneimittelgroßhandel und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Supply Chain Management.
Aufgaben
* Abwicklung von Aufträgen inklusive Bestellungen und Rechnungslegung
* Lagerhaltung und -kontrolle
* Warenübernahme und -kontrolle
* Kommunikation mit Herstellern und Großkunden
* Disposition von Waren
* Terminkoordination und -überwachung
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Konfliktlösungskompetenz
* Belastbarkeit und Organisationstalent
Benefits
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
* Spannende Aufgaben mit Eigenverantwortung
* Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Teilzeitbeschäftigung 20 Wochenstunden - bei Eignung Vollzeitanstellung möglich
* Entlohnung: je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
SMD-Pharmaceutical GmbH
Durch unsere lange Erfahrung im Apotheken-relevanten Alltag, in Anwendungsbereichen von Arzneimitteln und in den Bereichen Pharmamarketing und Vertrieb hat es sich die Firma SMD- Pharmaceutical zur Aufgabe gemacht, als zertifizierter Arzneimittelanbieter österreichische, hoch qualitative Arzneimittel, zu vermarkten.
Unser Ziel, aus ethischen Gesichtspunkten heraus, war und ist es die stetige und flächendeckende Versorgung der Patienten/Patientinnen mit lebenswichtigen Arzneimitteln zu gewährleisten. Überzeugt davon diese Herausforderung zu meistern und sich im Arzneimittelmarkt zu positionieren, wurde die Firma SMD-Pharmaceutical im Jahr 2011 gegründet.
Um diese wichtige Aufgabe zu bewältigen arbeiten wir, im Einklang mit den gesetzlichen Rahmenbedingungen (good distribution practice „GDP“), nur mit zertifizierten pharmazeutischen Unternehmen, welche eine Betriebsbewilligung gemäß §63 Abs. 1 des AMG besitzen.