Für einen unserer TOP-Kunden in Salzburg suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Zahlen genauso gut umgehen kann wie mit komplexen Herausforderungen – werden Sie Teil des Teams als Buchhalter:in (m/w/d).
Voll- oder Teilzeit (min. 25 Std/Woche)
Aufgaben:
1. Eigenständige Durchführung der laufenden Buchhaltung für mehrere Gesellschaften
2. Rechnungskontrolle und Verarbeitung von Eingangsrechnungen
3. Erstellung und Durchführung von Zahlungsläufen
4. Bearbeitung von Bank- und Kassenbuchungen
5. Abwicklung von Kreditkartenabrechnungen
6. Abstimmung und Pflege von Konten
7. Monatliche Abstimmung von Intercompany-Verrechnungen
8. Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
Qualifikationen:
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HAS, HAK/HBLA) und mindestens eine abgeschlossene Finanzbuchhalter-Ausbildung
10. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
11. Ausgeprägte Genauigkeit und Zahlenaffinität
12. Gute Selbstorganisation und Flexibilität
13. Belastbarkeit auch in stressigen Situationen
14. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
15. BMD-Kenntnisse von Vorteil
Benefits:
16. Arbeitsplatzkultur der Zukunft in einem dynamischen, nachhaltigen Unternehmen
17. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung
18. Home-Office-Möglichkeit und flexible Arbeitszeitmodelle
19. Kostenlose Verpflegung im hauseigenen Bistro
20. Attraktive Zusatzleistungen nach sechs Monaten Firmenzugehörigkeit, z. B. E-Mini und kostenloses Öffi-Ticket
21. Attraktive Fitness- und Gesundheitsangebote
22. Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeit- und -platzmodellen
Das monatliche Gehalt startet bei 2.500 € brutto, eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich. Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.