Join to apply for the Assistenz im Team Office Management role at UNIQA Insurance Group
Overview
Als eine der führenden Versicherungen wissen wir, dass wir gemeinsam mehr bewegen können. Bei UNIQA sind wir deshalb die Gemeinschaft für ein besseres Leben. Wir nutzen unsere individuellen Fähigkeiten, um zusammen eine bessere Zukunft zu gestalten. Erzähle uns von deinen Stärken und bewirb dich als Assistenz im Team Office Management.
Responsibilities
* Unterstützung des Top-Management-Teams (Schwerpunkt Retail und Exklusivvertrieb) durch Koordination von Terminen, Reisen, Meetings und professioneller Aufbereitung von Unterlagen
* Zusammenarbeit mit einem agilen Team von Assistent:innen
* Planung, Organisation und Begleitung von Projekten und Veranstaltungen – von internen Meetings bis zu externen Events
* Funktion als erste Anlaufstelle für interne und externe Stakeholder sowie Sicherstellung einer klaren, konsistenten und zielgruppengerechten Kommunikation
* Unterstützung bei Budget- und Kostenmanagement
* Koordination von Ressourcen und Kapazitäten inklusive Raum- und IT-Management für eine effiziente Arbeitsorganisation
Wir erwarten uns (Qualifications)
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Vertriebserfahrung ist von Vorteil
* Idealerweise mind. 3 Jahre Assistenzerfahrung
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
* Verlässlichkeit und Diskretion
Benefits
* Ein Onboarding-Plan, Willkommensveranstaltungen sowie ein Buddy-System ermöglichen dir einen optimalen Start
* Flexible Arbeitszeiten und kurze Kernzeiten für einen flexiblen Arbeitstag
* Im Büro vergünstigte Kantine; Home-Office-Fonds für eine finanzielle Essensstütze
* Imbalance präventive Angebote: Impfaktionen, Vorsorgeuntersuchungen und Blutspendeaktionen vor Ort
* Gratis & anonymisierte Coachingeinheiten bei privaten und beruflichen Herausforderungen
* Modernes Büro mit Pausenzonen, gute IT-Ausstattung; Home-Office-Möglichkeiten
* Netzwerkmöglichkeiten durch Sommerfest, After Work, Punsch etc.
* Remote Work innerhalb der EU: bis zu 20 Tage pro Jahr aus einem EU-Land
* Vergünstigte Versicherungen und Firmenzuschuss; Gutscheine für Alltagseinkäufe
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung
Job Key Facts
* Standort: Wien, AT
* Stundenausmaß: 38,5
* Jährliches Brutto-Minimumgehalt: 42.752,64 EUR
* Startdatum: ab sofort
Aus datenschutzrechtlichen Gründen können Bewerbungen nur über unser Recruiting-Portal angenommen werden. Bitte bewerben Sie sich online mit Klick auf „Jetzt bewerben“.
Du strebst nach Mehr als dem Minimum – wir ebenso. Dein tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ausbildung und Erfahrung.
Wir freuen uns, dich im Rahmen eines Erstgesprächs virtuell kennenzulernen. Weitere Gespräche finden vor Ort in unserer Zentrale im UNIQA Tower in Wien statt.
Ansprechperson
Julia Lach
Expert Talent Acquisition & Onboarding
Untere Donaustraße 21
A - 1029 Wien
Mail: julia.groissenberger@uniqa.at
Seniority level
* Mid-Senior level
Employment type
* Full-time
Job function
* Administrative
* Industries: Insurance
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