Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort: Erste Ansprechperson für unsere nationalen und internationalen Kunden Entgegennahme und systematische Erfassung von Störungsmeldungen, Service- und Wartungsanfragen sowie Kundenanregungen und Beschwerden Zentrale Informations- und Kommunikationsschnittstelle innerhalb des Servicebereichs sowie zu relevanten Fachabteilungen Eigenverantwortliche technische Abwicklung sowie Planung und Koordination weltweiter Wartungs-, Service- und Reparatureinsätze Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL mit Schwerpunkt Maschinenbau oder Mechatronik) oder vergleichbare einschlägige Berufserfahrung im Anlagenbau bzw. in einem verwandten Bereich Solide Kenntnisse in Mechanik und Elektrotechnik Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere ERP-Software, MS Office und Windows Idealerweise Erfahrung im Kundenservice oder technischen Support Freude an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit Kunden Belastbare, kommunikationsstarke, selbstständige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gemäß Kollektivvertrag für die metalltechnische Industrie beträgt das monatliche Mindestgehalt für diese Position € 3.000 brutto (exklusive Zulagen und Überstunden) Abhängig von Qualifikation und Erfahrung bieten wir selbstverständlich eine Überzahlung Mitarbeit in einem jungen, engagierten und dynamischen Team Eine umfassende Einschulung sowie attraktive Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, österreichischen Unternehmen Eine Unternehmenskultur, die auf langfristige Zusammenarbeit und gegenseitiges Vertrauen setzt Die Chance, aktiv Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit uns an Lösungen für eine nachhaltige Energiezukunft zu arbeiten Regelmäßige Team-Events, Feste und ge... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone