Beruflicher Aufstieg im Kundendienst
">
Als Privatkundenbetreuer:in sind Sie für die Betreuung und Beratung zugeordneter Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten verantwortlich. Hierfür erstellen Sie bedarfsgerechte Finanzlösungen und bauen neue Kundenkontakte auf.
">
Um dieses Ziel zu erreichen, erfordert der Job ein unternehmerisches Denken und eine flexible eigenständige Arbeitsweise. Darüber hinaus müssen Sie sich wertschätzende, respektvolle und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit zeigen.
">
Zu Ihren Aufgaben gehören:
">
* Betreuung und Beratung von Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten
">
* Erstellung von bedarfsgerechten Finanzlösungen
">
* Aufbau neuer Kundenkontakte
">
">
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Weiterbildung, einschließlich umfangreicher Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten.
">
Weitere Vorteile Ihres Jobs sind:
">
* Umfassende Bildungsangebote
">
* Kostengünstige Altersvorsorge
">
* Betriebliche Gesundheitsprogramme
">
* Mitarbeiterrabatte bei Partnerunternehmen
">
">
Neben diesen Vorteilen können Sie sich auch auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und direktem Kundenkontakt freuen.
"],