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Elektrotechniker:in im Bereich Facility Management
Als engagierte:r Elektrotechniker:in im Bereich Facility Management sind Sie für den Betrieb, Service und die Überprüfung elektrischer Anlagen zuständig – vom Trafo bis zur Steckdose, sowie von Zutritts- und Sicherheitssystemen. Ihr organisatorisches und administratives Talent ermöglicht es Ihnen, Instandhaltungsthemen effizient abzuwickeln und zu bearbeiten. Darüber hinaus tragen Sie zur Ausarbeitung, Weiterentwicklung und Optimierung diverser Prozesse und Arbeitsabläufe bei.
Wenn Sie Ihre Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld einbringen möchten und ein:e echte:r Teamplayer:in sind, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft voranzutreiben.
* Organisation und Bearbeitung von Service-, Störungs- und Wartungstätigkeiten von elektrotechnischen Anlagen und Systemen
* Technische und administrative Betreuung und Verwaltung sowie Mitwirken und Unterstützen beim Aufbau und der Weiterentwicklung von Sicherheitssystemen für die internen Anforderungen (z.B. Alarm-, Video- und Zutrittssysteme)
* Gemeinsame Neu- und Weiterentwicklung von Konzepten und Prozessen im Bereich der gesetzlichen Prüfpflichten, Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorschriften, Normen und Prüfpflichten von elektrischen und allgemeinen Anlagen
* Analyse und Ausarbeitung von möglichen Optimierungspotenzialen im Bereich Elektrotechnik
* Bereitschaftsdienst im Bereich Facility Management und deren technischen Anlagen
* Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL oder vergleichbares) mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder einem verwandten Bereich
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik
* Vorerfahrung mit Security-Systemen (z.B. Zutritt/Video/Alarm) wünschenswert
* Grundkenntnisse im Bereich IT-Systeme von Vorteil
* Ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich Office-Anwendungen
* Strukturierte, selbständige und proaktive Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
* Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch
* Führerschein der Klasse B
Wir fördern und feiern Diversität: Wir wissen, dass vielfältige Denkweisen erforderlich sind, um unsere Vision einer grüneren, sichereren und besseren Welt der Mobilität zu verwirklichen. Unterschiedliche Hintergründe, Einstellungen, Interessen und Erfahrungen machen uns erfolgreich. Deshalb stehen wir für Diversität und Chancengleichheit und berücksichtigen alle qualifizierten Bewerber:innen unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Behindertenstatus.
Jahresbezug: Aufgrund des österreichischen Gleichbehandlungsgesetzes sind wir verpflichtet, den für diese Position vorgesehenen Jahresbezug (Vollzeit) als Verhandlungsbasis anzugeben: €55.000,00 brutto. Die Einstufung erfolgt lt. Kollektivvertrag für Angestellte der Industrie (Fachverband Fahrzeugindustrie). Wir bieten aber auf jeden Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.
Interessiert?
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Weitere Informationen:
Jobfunktion: Electrification/Electrical/Electronic
Vertragsart: Unbefristet
AVL ist eines der weltweit führenden Mobilitäts-Technologieunternehmen für Entwicklung, Simulation und Testen in der Automobilindustrie und in anderen Branchen. Wir liefern Konzepte, Lösungen und Methoden in Bereichen wie Fahrzeugentwicklung und -integration, E-Mobilität, Fahrerassistenzsysteme und autonomes Fahren (ADAS/AD) sowie Software für eine grüne, sichere und bessere Welt der Mobilität.
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