MyPlace-SelfStorage ist als dynamisch wachsender Anbieter von Lagerräumen mit über 60 Standorten Marktführer im deutschsprachigen Raum und sucht engagierte Standort-Mitarbeiterinnen in Wien.
Für unseren Standort in Wien suchen wir ab sofort einen
Kundenberaterin/Storemanagerin in Voll- oder Teilzeit
* Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kundinnen vor Ort und telefonisch
* Abschluss von Mietverträgen
* Verkauf von Zusatzprodukten
* Pflege und Kontrolle der Lagerflächen sowie allgemeine Standortorganisation
* Koordination von Reservierungen, Anfragen und Besichtigungsterminen
o Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten selbstständig
o Sie denken verkaufsorientiert und handeln kundenfreundlich
o Sie haben ein gewinnendes Auftreten und Freude an der Kommunikation
o Sie arbeiten gerne in einem kleinen, eingespielten Team
o Sie sind zuverlässig, freundlich und offen für Neues – auch als Quereinsteigerin
* Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und Teamevents
* Angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
* Kommunikation auf Augenhöhe in einem engagierten Team
* Springerzulagen, Mitarbeiterrabatte und attraktive Zusatzleistungen
* Marktkonformes Gehalt ab EUR 2.800 brutto/Monat (Vollzeitbasis)
Warum MyPlace?
* Vielfältiges, bunt gemischtes Team – bei uns zählt Persönlichkeit
* Auch als Quereinsteiger*in willkommen: Wir fördern und begleiten Sie
* Privat geführtes, werteorientiertes Unternehmen mit sozialer Verantwortung
* Abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche
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