Berufliche Herausforderung
">
Kommunikations-Manager:
* Bei der Betreuung und Koordination von Kommunikations- und Content-Maßnahmen steht Ihr Fokus.
Weitere Aufgaben:
* Aufbau von Landingpages mit Text-, Bild- und Videoinhalten im Content Management System.
* Texten und Adaptieren von redaktionellen Online-Inhalten als kreativer Kopf.
* Betreuung von Projektphasen in einem dynamischen Team.
Voraussetzungen:
* Laufende oder abgeschlossene Ausbildung in Online-Marketing, Kommunikation, Online-Redaktion oder Content-Management.
* Einschlägige Berufserfahrung idealerweise vorhanden.
* Ausgezeichnete sprachliche Ausdrucksfähigkeit und Kreativität in Deutsch.
* SEO-Grundkenntnisse.
* Erste Erfahrungen mit Content Management Systemen vorteilhaft.
Vorteile:
* Flexibler Work-Life-Balance gestaltet durch Urlaub, Gleitzeit und Homeoffice-Tage ermöglicht eine optimale Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf.
* Weiterbildung und -entwicklung während der Arbeitszeit werden angeboten.
Hinweis:
* Die folgenden Informationen sind Teil des Anforderungsprofils.