Tätigkeiten
* Leitung des Digital-Teams (Aufgabenorganisation und -priorisierung) mit Entwicklungsperspektive zur Position des Department Managers
* Steuerung und Konzeption von digitalen Marketingkampagnen wie Social Ads
* Koordination und Pflege von Content für unsere digitalen Kanäle (z.B. Website, Newsletter, Social Media) sowie Monitoring
* Kooperation und Steuerung externer Partner
* Prüfung und Verwaltung eingehender Rechnungen relevanter Plattformen und Dienstleister
* Laufende Weiterentwicklung, Optimierung und Pflege des CRM-Systems
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt im (Online-) Marketing
* Mehrjährige Berufserfahrung im Digitalmarketing, Führungserfahrung wünschenswert
* Versierter Umgang mit gängigen E-Commerce Tools
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Eigeninitiative und proaktive, strukturierte Arbeitsweise
* Fähigkeit zur konstruktiven Zusammenarbeit mit offener Feedbackkultur
#J-18808-Ljbffr