Logistik ist unser Geschäft – und unsere Leidenschaft
Ihre Leidenschaft
* selbstständige Erstellung von Monats-und Jahresabschlüssen nach IFRS und UGB
* selbstständige Übernahme bzw. Mitarbeit bei der laufenden Buchhaltung
* Berechnung von Steuern, Gebühren und Abgaben
* Schnittstelle zu und Betreuung von Behörden und Wirtschaftsprüfern
* Konzern- und Kontenabstimmung
* Mitarbeit bei Projekten im Finanzbereich (z.B. Digitalisierung)
* Kontinuierliche Verbesserung der bestehenden Prozesse
Ihre Kompetenzen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung & abgelegte Bilanzbuchhalterprüfung
* Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung
* gute MS Office Kenntnisse und idealerweise erste Kenntnisse mit SAP FI/CO
* Genauigkeit & Zahlenaffinität
* Lösungsorientierung & analytische Denkweise
* Ausgezeichnete Deutschkennntisse & sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Sicherer Arbeitsweg in einem spannenden und internationalen Umfeld
* Gourmet-Mittagessen mit Firmenzuschuss
* Möglichkeit auf Mobile Working
* Laufende interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gesundheits- und Sportprogramme
* Ein attraktives Gehalt, welches sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. (es gilt KV-Mindestgehalt Spedition und Logistik auf Vollzeitbeschäftigung € 31.528))
#J-18808-Ljbffr