Heimhelfer*in (m/w/d) in Teilzeit für den Raum Hallein: Quereinstieg möglich!
Assistenz, Verwaltung, Büro | Pflege, Gesundheit, Soziales | Tourismus, Hotel, Gastronomie | Vertrieb, Verkauf, Kundenbetreuung | Vollzeit
Stellenbeschreibung
Assistenz, Verwaltung, Büro | Pflege, Gesundheit, Soziales | Tourismus, Hotel, Gastronomie | Vertrieb, Verkauf, Kundenbetreuung | Vollzeit
Ihre Qualifikationen
* Ausbildung ohne zusätzliche Kosten berufsbegleitend im Hilfswerk Salzburg
* Humor und Einsatzbereitschaft
* Abgrenzungsfähigkeit, Wahrung der professionellen Rolle
* Sicherer Umgang mit moderner Kommunikationstechnik
* Führerschein B
Ihre Aufgaben
* Unterstützung von betreuungsbedürftigen Menschen in deren Zuhause
* Einfühlsamer, wertschätzender Umgang mit Kund*innen
* Erledigung hauswirtschaftlicher Tätigkeiten mit Genauigkeit
* Begleitung der Kund*innen bei Besorgungen außerhalb des Wohnbereiches
* Arbeit in einem interdisziplinären, eingespielten Team
Unser Angebot
Leitsatz: GROSSE HILFE GANZ NAH
* Die Anstellung ist in Teilzeit mit rund 22 Wochenstunden möglich.
* Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit viel Gestaltungsraum und Mobilität
* Familienfreundliche Arbeitszeiten
* Fachliche Unterstützung durch ein humorvolles Team und die Bereichsleitung Soziale Arbeit
* Jährliches Bildungsprogramm zur Wissensvertiefung
* Digitale Pflegedokumentation, auch im mobilen Dienst
* Unterstützung beim Gesundheitsmanagement – altersgerechtes Arbeiten ist uns wichtig
Gehalt
Die Gehaltseinstufung erfolgt nach SWÖ-Kollektivvertrag in der Verwendungsgruppe 4, basierend auf Vollzeit mit brutto EUR 2.672,10. Bei Berufserfahrung erhöht sich das Gehalt entsprechend.
#J-18808-Ljbffr