Steuerung der gesamten Lager-, Kommissionier- und Fuhrparkprozesse
Schnittstelle zur Standort-, Markt- und Vertriebsleitung
Sicherstellung der Qualitätsstandards der Logistik am Standort
Laufende Prozess- und Kostenoptimierung
Monitoring und Reporting von KPI´s
Wen suchen wir?
Wir suchen Menschen und kein Personal. Daher ist es uns auch wichtig, dass Sie als Person wie auch von Ihrem Qualifikationsprofil her gut zu uns passen.Sie sind der richtige Mensch für den Job, wenn Sie über folgende Qualifikationen und Eigenschaften verfügen:
Mehrjährige Berufs-& Führungserfahrung im Bereich der Lager- und/oder Transportlogistik, vorzugsweise in derLebensmittelbranche
Strategisches Denken und professionelles, kundenorientiertes Auftreten
Hervorragende Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten
Umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Führungskompetenz
Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel)
SAP Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot: Spannende Neueröffnung eines Standortes, mit der Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein und aktiv mitzugestalten
Vielseitige, interessante Führungsaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum
Eine attraktive Jahresprämie
Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Spesenkonto für private Bewirtungen
Vielzahl an Sozialleistungen: Gesundheitsprogramm, persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten, Unfallversicherung etc.
6. Urlaubswoche ab dem 7. Beschäftigungsjahr, für Mitarbeiter ab dem 50. Lebensjahr bereits nach 3 Jahren Unternehmenszugehörigkeit bei Transgourmet Österreich
Ihr garantiertes Einstiegsgehalt für diese Position beträgt € 4.550.- (auf Vollzeitbasis). Ihr tatsächliches Gehalt hängt sehr stark von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrungen ab und wird in einem persönlichen Gespräch festgelegt.
Ihr Profil
Hoher QualitätsgedankeFührungskompetenzUmsetzungsstarke PersönlichkeitOperatives und betriebswirtschaftliches Verständnis
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