In unsere Superbude kommen unsere Gäste aus allen Himmelsrichtungen, aber natürlich aus verschiedensten Gründen. Während die erste Person mit seiner Crew die wildesten Ecken Wiens unsicher machen möchte, kommt die zweite mit der/dem Liebsten, um ein romantisches Wochenende bei uns zu verbringen und die dritte, weil sie es beruflich regelmäßig in die Agentur um die Ecke oder – noch besser – zu einem Meeting in die Superbude verschlägt. Wir alle lieben es Gastgeber:innen zu sein und sind immer bestrebt, für alle Menschen, die unsere Bude betreten, wie ein:e super Freund:in zu sein, denen wir ein warmes Zuhause auf Zeit bieten. Wir möchten allen Personen um uns herum auf Augenhöhe und mit Respekt begegnen. Hier ist kein Platz für Diskriminierung, in der Bude sind wir eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt, supportet, herzlich ist und hin und wieder mal zusammen das Glas erhebt. Wir sind alle einzelne Persönlichkeiten - individuell, vielseitig und authentisch. Genau wie Du. Die Superbude lebt von den Menschen, die sie besuchen und an ihr wirken. Wenn auch Du ein Teil dieser wunderbaren Bude sein willst und Dich jetzt angesprochen fühlst, dann lies jetzt unbedingt weiter… Anstellungsart: Vollzeit Du betreust unsere Gäste herzlich und professionell – vom superbudigen Check-In bis zum Check-Out – und hast stets ein offenes Ohr für Wünsche, Anliegen oder coole Empfehlungen! Du übernimmst regelmäßig die Schichtleitung am Front Office – eigenverantwortlich und mit dem nötigen Überblick Als direkte Stellvertretung des Front Office Managers bist du in deren Abwesenheit für den gesamten Bereich verantwortlich und sorgst für einen reibungslosen Ablauf – sowohl im operativen Geschäft als auch im Team Du bearbeitest telefonische und schriftliche Reservierungs- und Informationsanfragen souverän und freundlich. Du hast deine Kassa im Griff und kümmerst dich um Kommissionsabrechnung, Rechnungsänderungen, Kassenabschlüsse und Geldabwürfe. Du sorgst für Ordnung und Sauberkeit in der Lobby, dem Shop und dem Rezeptionsbereich und leitest entsprechende Aufgaben an dein Team weiter. Du gestaltest proaktiv den Dienstplan mit und bist zentrale Ansprechperson für dein Front Office Team Wir legen großen Wert auf eine wilde Mischung aus starken Persönlichkeiten, die unser Team bereichern. Du bist nicht nur dynamisch und hast total Lust auf moderne und zeitgerechte Hotellerie, sondern suchst auch nach einem Arbeitgeber, der es Dir ermöglicht, Du selbst sein zu können, dann erzähle uns doch einfach ein bisschen mehr von Dir! Superbude bietet Dir ein Umfeld, in dem Themen wie Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe wirklich ernst gemeint sind! In Deiner Pause bekommst Du Soulfood von unserem Gastronomiepartner NENI mit Ausblick auf den Prater. Du bist Teil eines der spannendsten Hotelkonzepte in Wien. Wir sind eigentümergeführt und kein Teil einer fremdgesteuerten Hotelkette, daher finden kreative Ideen und lockeres Arbeiten mehr Platz als in der großen Konzernhotellerie. Faire Zeitregelung: Überstunden werden aufgeschrieben und abgegolten. Hier lässt zwar niemand den Stift fallen, wenn die Crew noch Unterstützung braucht, aber immer in dem Wissen, dass Du nicht leer ausgehst. Öffis für alle: Du kommst mit dem Bus oder der Bahn? Das finden wir richtig SUPER! Deswegen bekommst Du das 365-Tage Ticket komplett von uns bezahlt. Alle Mitarbeiter:innen, unabhängig von ihrer Tarifgruppe oder wie lange sie angestellt sind, bekommen 30 Tage Urlaub im Jahr. Bleibe FIT. Als Mitarbeiter:inn der Superbude Wien tranierst du vollkommen kostenfrei bei über 1000 Anbietern in ganz Österreich. Inklusive: Yoga, Klettern & Bouldern, Pilates, Spinnung & Cycling, Crosstraining, Zumba, Vibrationstraing, Boxen, Racketsport & Tennis, Fitnesskurse, Kampfkunst, Golf, uvm. Trainings & Schulungen: Wir möchten unsere Mitarbeiter:innen kontinuierlich weiterbilden und arbeiten daher an einem fortlaufenden Trainingskonzept! Interne Trainings & Train The Trainer Ausbildungen sind für alle geplant Rabatte - Rabatte - Rabatte.. du erhälst zahlre... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone