IHR TÄTIGKEITSBEREICH
* Back-Office-Management
* Verwaltung, Erfassung und Erstellung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen
* telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
* Unterstützung des Teams im Außendienst
IHR PROFIL
Angesprochen sind aufgeweckte Bewerber:innen mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und ideal erster Erfahrung aus dem Vertriebsinnendienst. Ein sicherer Umgang mit den Office-Programmen wird vorausgesetzt. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke.
INFORMATIONEN UND KONTAKT
Lea Huber und Christoph Kathan freuen sich über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen und informieren Sie gerne im Detail.
ANSPRECHPARTNER
Lea Huber, MSc
Telefon: 05572 / 890154 - 30
E-Mail: huber@die-personalberater.at
#J-18808-Ljbffr