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Wir möchten investieren. In Deine Zukunft!
Wer wir sind fragst Du Dich? Kaum eine andere Branche entwickelt sich aktuell so rasant wie die IT-Healthcare. Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein. Dennoch finden wir es noch spannender, jeden Tag das Beste für unsere Kund:innen herauszuholen. Wir sind die Dedalus Healthcare GesmbH mit Geschäftsstellen in Wien und Graz.
Wen suchen wir ab sofort? Mitarbeiter:innen mit Leidenschaft, fachlicher Kompetenz und dem Bedürfnis, Teil von etwas Großem zu sein. Bei uns übernimmt jeder einzelne Mitarbeiter Verantwortung und leistet seinen Beitrag zum bestehenden Erfolg. Je mehr wir unsere Mitarbeiter:innen fördern und fordern, desto mehr erreichen wir als Gesamtunternehmen.
Das klingt interessant? Dann bewirb Dich für unsere Geschäftsstelle in Wien als
HR Specialist (m/w/d) in Teilzeit (30 WStd)
Unser HR-Team ist Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter:innen, Führungskräfte und den Betriebsrat in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Anfragen.
Deine Aufgaben:
1. Du begleitest unsere Mitarbeiter:innen entlang ihres Employee Life Cycles
2. Personaladministration: Du bearbeitest das operative HR-Tagesgeschäft inklusive sämtlicher administrativen Aufgaben rund um unsere MitarbeiterInnen
3. Anlegen und Ändern von Personaldaten in unserem Personalinformationssystem
4. Payroll: Du unterstützt und kontrollierst in der monatlichen Personalverrechnung in Zusammenarbeit mit deinen Kolleg:innen und unserem externen Payroll-Dienstleister
5. Compensation & Benefits: du unterstützt bei der Umsetzung des Kollektivvertrags, dem Jahresabschluss sowie der jährlichen Gehaltserhöhungsrunde und Themen rund um Mitarbeiterbenefits
6. Personalmarketing: Organisation und Unterstützung auf Personalmessen
7. Prozessmanagement: Du bringst dich aktiv in die Optimierung und Weiterentwicklung unserer internen HR-Prozesse ein
8. Projektmanagement: du unterstützt deine Kolleg:innen bei der Umsetzung von lokalen und globalen Konzepten
Du..
9. hast bereits mindestens 2 Jahre Erfahrung in den zentralen HR-Themen wie Personaladministration und Lohnverrechnung gesammelt
10. bist IT-affin, hast sehr gute MS-Office Kenntnisse und bereits erste Erfahrung mit Personalinformationssystemen
11. verfügst über ein ausgeprägtes Verständnis von HR-Prozessen und hast gute Kenntnisse im österreichischen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
12. bist ein kommunikativer Teamplayer mit Integrität, Hands-on-Mentalität und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
13. hältst deine Timelines verlässlich ein und kannst die richtigen Prioritäten setzen und flexibel auf wechselnde Anforderungen reagieren
14. hast eine schnelle Auffassungsgabe, das Gespür für die richtigen Worte und bist offen für neue Prozesse
15. überzeugst mit deinem eigenständigen und lösungsorientierten Arbeitsstil gepaart mit gutem Organisations- und Zeitmanagement sowie Genauigkeit
Wir bieten Dir:
16. Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem engagierten HR-Team
17. Offene Kommunikation und konstruktive Feedbackkultur
18. Flexible Arbeitszeiteinteilung (Gleitzeit) und Homeoffice
19. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Büro mit sehr guter öffentlicher Anbindung (Hauptbahnhof)
20. Benefits wie Jobticket, Homeoffice-Vergütung, Gruppenunfallversicherung und weitere Vorteile
Das Mindestgehalt für diese Position lt. IT KV (Einstiegsstufe) beträgt 3.175,00 € brutto pro Monat (für 38,5 WStd.), eine Überzahlung zzgl. Prämienregelung je nach Qualifikation/Erfahrung ist für uns selbstverständlich.
Werde Teil unserer Innovationskraft und gestalte mit uns die Zukunft!
#teamdedalus #together4success #dedalusgroup
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen!
Dedalus HealthCare Ges.m.b.H.
Quartier Belvedere Central
Gertrude-Fröhlich-Sandner-Straße 1
A-1100 Wien