Aktuell suchen wir für unseren Kunden im Bezirk Weiz, einem erfolgreichen Unternehmen im Bereich Generatorenbau, einen Projektkoordinator (m/w/d).
Ihre Vorteile
* Individuelle Karrierepfade und langfristige Karriereplanung in einem internationalen Konzern
* Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit, bis zu 40% Home-Office Möglichkeit)
* Betriebsrestaurant und Betriebsarzt
* Diverse Mitarbeiterermäßigungen
* Parkplätze und gute öffentliche Erreichbarkeit
Ihre Aufgaben
* Koordination von Turbogenerator Projekten
* Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen und externen Partnern
* Materialdisposition
* Datenerfassung und Pflege im ERP System (SAP), wie beispielsweise Bestellanforderungen, Materialstammpflege und Disposition
* Erstellung von Bedarfsanforderungen und Tracking der davon abgeleiteten Bestellungen
* Enge Zusammenarbeit mit allen am Standort vertretenen Fachabteilungen
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH/TU, o.ä.)
* Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Koordination und Logistik
* MS Office & SAP Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft (10%)
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Partnern
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab 3 616,5 € / Monat (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Trenkwalder Personaldienste GmbH AT
Jolanda Maier
Recruiterin
8020 Graz, Gürtelturmplatz 1/ 4. Stock
Tel. +436642047264
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.