Jobbeschreibung
Bewerber aus aller Welt sind herzlich eingeladen, sich für die Position eines Immobilienverwalters in St. Pölten zu bewerben.
Aufgaben
* Flexibilität und Bereitschaft zur Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen, Reparaturen und Baubesprechungen
* Organisation und Abhaltung von Eigentümerversammlungen, erforderliche Korrespondenz mit Hauseigentümer/innen, Wohnungseigentümer/innen und Mieter/innen
* Erfassung von Daten im Betriebssystem Real Data System
* Laufende Kontrollen, Unterstützung der Ausführung von notwendigen Maßnahmen, fachkundige Besprechungen und Lösung komplexer Probleme
Voraussetzungen
* Mehrjährige Erfahrung als Verwalter oder Vertragsnehmer
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Vermögensverwaltung
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse, hohe Flexibilität und Teamorientierung
* Hohe Verlässlichkeit, verantwortungsvolle Handlungsweise, enge Kunden-Serviceorientierung
* Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und entspanntes Arbeiten unter Druck
* Hohe Lösungsorientierung, schnelle und genaue Erfassung von Daten
Vorteile
* Mitarbeiter in einem jungen und motivierten Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Schulungen
* Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Teambuilding
* Langfristige Jobperspektive und Aussicht auf berufliche Weiterentwicklung
* Modernes Bürogebäude in zentraler Lage, direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Flexibles Homeoffice-Tageszeitgeld am Freitag
* Parkmöglichkeit direkt beim Bürogebäude
Über uns
Wir bieten eine professionelle Arbeitsumgebung mit freundlichen Kollegen, flexible Aufgabenbereiche und aktiven Mitarbeitern.