Private KundenbetreuerLeistungenBetreuung und Beratung zugeordneter Kunden in allen finanziellen AngelegenheitenAktiver Verkauf von Bankprodukten aller BedarfsfelderUmsichtige Bedarfserhebung bei BestandskundenAufbau neuer Kundenkontakte und Umsetzung von BetreuungsstandardsAufbau und Pflege eines Netzwerkes im Einzugsgebiet unserer OrganisationUnternehmenszieleMit unseren Leistungen tragen Sie unmittelbar zur Umsetzung der Unternehmensstrategie und zum nachhaltigen Geschäftserfolg beiPrivatkundenbetreuer übernehmen die umfassende, persönliche Betreuung und Servicierung der Privatkunden und sorgen für eine langfristige KundenbindungVoraussetzungenidealerweise abgeschlossene KundenberaterausbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswertBasiswissen über (volks-)wirtschaftliche ZusammenhängeAusgeprägte Kundenorientierung, Leistungsbereitschaft und ZuverlässigkeitSelbstbewusstes, motiviertes und sympathisches Auftreten