Wir wachsen und erweitern unser Team um eine weitere AssistenIn der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Standort in 1230 Wien [38,5/h pro Woche]
Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei Ladylight haben möchtest, findest du diese auf
Du erhältst:
* Krisensicheren Job, perfekt für QuereinsteigerInnen
* Weiterbildung
* Verpflegung: Teeküche, Obstkorb, Kaffee
* Geniale Arbeitsumgebung (inkl. Klimaanlage)
* Gute Anbindung (1 min von der U6 Station Perfektastraße entfernt und reichlich kostenfreie Parkplätze)
* Aufstiegschancen zum Backoffice-Lead
* Unkomplizierte Urlaubsplanung
* Einladung zu unseren Kunden bzw. Teambuilding-Events in luxuriösen Hotels
* Einen flexiblen Arbeitsablauf
Unsere Mission
Wir sind die Ladylight GmbH und unsere Mission ist es, dass viele selbständige TherapeutInnen, BeraterInnen und TrainerInnen im deutschen Sprachraum die Chance dazu bekommen, selbstbestimmt und frei zu leben, mit Hilfe unserer modernen Online-Marketing- und Coaching-Methoden. Seit 2016 sind wir am Markt und haben bereits Frauen helfen dürfen.
Deine Aufgaben:
* Reise- und Terminkoordination
* Planung und Buchung von Kunden-Events, Reisen, Flügen, Hotels, Mietwagen
* Arbeiten mit Google Suite (Sheets, Docs, Präsentationen, etc.)
* Unterstützung bei Recruiting und Onboarding
* Verantwortung über die Erstellung vorgefertigter Angebote
* Social Media Support
* Vorbereitende Buchhaltung
* Austausch mit Steuerberatung
* Kundenmanagement
* Leitende Aufgaben diverser Team-Prozesse
* KPIs auswerten und zur Verfügung stellen für die Geschäftsführung, das Sales- und Marketing Team.
Das ist erforderlich:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt: HAK Matura)
* Verhandlungssicheres Englisch (Italienisch als Drittsprache von Vorteil)
* Hervorragende MS Office (Excel) Kenntnisse
* Genaue und ordentliche Arbeitsweise
* Gepflegtes Auftreten
* Organisation bereitet Dir Spaß
* 100% Verlässlichkeit
* Selbständigkeit und eigenständige Denkweise
* Präzise Kommunikationsweise
* 10 Finger-System (bzw. mindestens 50 Wörter pro Minute)
* Sorgfältiger Umgang mit vertraulichen Informationen
* mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
Arbeitszeiten
Mo - Do 8:00 bis 16:30
Fr: 8:00 bis 15:00
Für diese Stelle ist ein KV-Mindestgehalt (Werbung & Marktkommunikation - Vergleichsgruppe 3) von 31.291,40 Brutto / Jahr bis maximal Brutto / Jahr vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist vorhanden. Anpassung des Gehalts nach Einarbeitung (3 bis 6 Monate) möglich und im Vorhinein vereinbar.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und darauf, gemeinsam mit Dir die Erfolgsgeschichte von Ladylight weiterzuschreiben.