Die Triremex GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist Teil der renommierten Prenka Group und spezialisiert auf die Entwicklung, Verwaltung und nachhaltige Gestaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Nordrhein-Westfalen. Wir setzen auf Qualität, Innovation und zukunftsorientierte Wohnkonzepte – von der Planung bis zur Bestandspflege. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Hausverwalter/in (m/w/d), der/die unsere exklusiven Immobilienobjekte mit Kompetenz und Leidenschaft betreut.
Ihre Aufgaben
Eigenverantwortliche kaufmännische und technische Verwaltung von unseren Einheiten
Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Dienstleister, Behörden und Rechtsanwälte
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
Bearbeitung von Schadensfällen und Versicherungsangelegenheiten
Einholung, Vergleich und Vergabe von Angeboten sowie Kontrolle von Wartungs-, Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
Budgetplanung, Kostenkontrolle und Erstellen von Reportings (Eigentümerabrechnungen, Saldenlisten, Mahnungsübersicht etc. )
Pflege der Verwaltungssoftware sowie digitale Dokumentation und Archivierung
Kontrolle und Prüfung von Jahresabrechnungen, Rücklagenvorschauen und Betriebskostenabrechnungen
Regelmäßige Objektbegehungen zur Qualitätskontrolle
Unterstützung bei der Einarbeitung von Auszubildenden und neuen Kollegen
Abstimmung ( wöchentlich ) mit COO/CEO, Einteilung des Haustechnikers
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Immobilienkaufmann/-frau oder mit vergleichbarer Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung (WEG und Mietverwaltung)
Idealerweise erfolgreich absolvierte Befähigungsprüfung zum Immobilienverwalter
Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office; Erfahrung mit Verwaltungssoftware (z. B. IGEL) von Vorteil, Einführung von Verwaltungssoftware
Gute Kenntnisse relevanter gesetzlicher Regelungen
Ausgeprägtes Organisationstalent, Eigenverantwortung und wirtschaftliches Denken
Freundliches und souveränes Auftreten sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft unsere Objekte zu besuchen im Raum NRW
Das bieten wir Ihnen
Eine sichere Festanstellung mit langfristiger Perspektive
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten, professionellen Team
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten – z. B. Übernahme von Prüfungskosten zur Befähigung
Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und digitale Arbeitsprozesse
Diensthandy, ggf. Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung möglich
JBRP1_AT