Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und nimmst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung mit? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Linz eine:n Sachbearbeiter:in (w/m/d).
Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich:
* Verwaltung und Organisation betrieblicher Benefits (z.B. Gutscheine, Zusatzversicherung, Unterstützungsfonds, Kinderweihnachtsfeier, Fitnessangebote)
* Terminplanung und Koordination mit externen Partnerinnen (Trainerinnen, Masseur*innen etc.)
* Abrechnungskontrolle und Bearbeitung von Bestellanforderungen
* Pflege von Stammdaten, Listen und Antragsdokumenten
* Selbstständige Bearbeitung von Anfragen (schriftlich & telefonisch) in serviceorientierter Weise
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Bürokraft bzw. in der Sachbearbeitung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Wortgewandt und selbstsicherer Umgang mit Kund:innen
* Strukturiere und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit
Deine Benefits:
* Karenzvertretung
* Gehalt: € 2.840, brutto/Monat bei 38,5 h/Woche (Mo-Fr)
* Mitarbeit in einem renommierten und namhaften Unternehmen
* Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
* Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentliche Verkehrsmittel
* Firmeneigener Parkplatz
* Kantine & diverse Vergünstigungen
* Teamevents
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
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