Digital Sales Operational Manager (w/m/d)
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Als Organisations- und Kommunikationskoordinator:in unterstützen Sie das Managementteam in organisatorischen, administrativen und koordinativen Aufgaben. Sie wirken aktiv bei der Budgetplanung mit, behalten den Gesamtüberblick und haben die Zahlen fest im Griff.
WIR fördern Engagement.
* Zeitmanagement & Organisation: Als Profi im Kalendermanagement sowie in der Aufbereitung von Unterlagen bzw. Präsentationen und der Begleitung und Nachbereitung von Terminen, tragen Sie maßgeblich zu reibungslosen Abläufen im Bereich bei
* Budgetmanagement: Sie wirken an der Budgeterstellung aktiv mit - sei es durch die Vorbereitung der Budgetplanung, der laufenden Übersicht oder dem dazugehörigen Controlling
* Workshops, Angebote & Vertragsmanagement: Planung und Betreuung bereichsübergreifender Workshops sowie Koordination des Angebots-, Vertrags- und Lizenzmanagements
* Personal- und Organisationsmanagement: Unterstützung beim On- und Offboarding von Mitarbeiter:innen sowie bei der Abwicklung des Reisemanagements
WIR geben Halt.
* Bei uns geht es familiär zu – bei oder nach der Arbeit, wenn wir gemeinsam zum Heurigen gehen oder uns beim Fußballverein treffen
* Wir bieten eine top Aus- und Weiterbildung – von der Lehrausbildung bis zum MBA ist unter dem Giebelkreuz alles möglich
* Familienfreundlichkeit und flexible Arbeitszeiten schreiben wir groß, v. a. fördern wir junge Mütter beim Wiedereinstieg und auch Homeoffice machen wir möglich, auch wenn es um die Persönlichkeitsbildung geht
* Gesundes und frisches Essen bekommen Sie bei uns wirklich günstig – auch, wenn sonst die Preise überall steigen
* Wenn Sie mit den Öffis anreisen, unterstützen wir Sie sehr gerne, denn jede „grüne“ Anreise ist uns bares Geld wert
* Für diese Position ist ein überkollektivvertragliches Bruttojahresgehalt von € 55.000,- vorgesehen. Was Sie tatsächlich bei uns verdienen, vereinbaren wir im Bewerbungsgespräch
WIR brauchen Kompetenz.
* Sie bringen mehrjährige Assistenzerfahrung mit und haben eine abgeschlossene relevante Ausbildung
* Sie zeichnen sich durch ausgeprägtes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und proaktive Vorgehensweise aus
* Selbstständigkeit, Eigenmotivation, Stressresistenz und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken
* Zu Ihren Arbeitsprinzipien zählen Zuverlässigkeit, eigenständige Arbeitsweise und absolute Diskretion
* Sie fühlen sich sicher im Umgang mit MS-Office und verfügen über gute Deutschkenntnisse
* Loyalität sowie absolute Verlässlichkeit runden Ihr Profil ab
Kolleg:innen mit einem diversen Hintergrund sind unverzichtbarer Teil unseres Erfolgs und unserer Unternehmenskultur. Deshalb sind wir stolz, als Arbeitgeber allen die gleiche Chance zu bieten – unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Hautfarbe, Behinderung, Geschlecht oder sexueller Orientierung – WIR macht's möglich.
Seniority level
Mid‑Senior level
Employment type
Full-time
Job function
Marketing and Sales
Industries
Banking
#J-18808-Ljbffr