Ihre Aufgaben:
1. telefonische & schriftliche Betreuung internationaler Kunden
2. Aktive Unterstützung im Vertriebsteam
3. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufträgen und Stammdatenverwaltung
4. Erstellung von Angeboten
5. Bearbeitung organisatorischer & administrativer Aufgaben
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, oder Sachbearbeitung
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Sicherer Umgang mit MS Office
9. Kommunikativer und freundlicher Teamplayer, der eigenverantwortlich arbeitet und über den Tellerrand hinausblickt, sowie eine große Begeisterungsfähigkeit und Lösungsorientierung mitbringt
Unser Angebot:
10. Maßgeschneiderte Einarbeitung
11. Flexible Arbeitszeiten mit Home Office
12. Mitarbeiterevents
13. Essenszuschuss & vergünstigte Gesundheitsangebote
14. Gemeinsame Veranstaltungen
15. Bikeleasing
16. Kostenlose Parkplätze, oder Jobticket
Lohn / Gehalt ab EUR 2.800 Brutto monatlich, Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung