Du bist organisiert, verlässlich und magst es, Dinge ruhig und strukturiert abzuarbeiten? Du bist auf der Suche nach einem Teilzeitjob (ca. 10-20 Wochenstunden) mit flexibler Zeiteinteilung, z.B. neben dem Studium? Dann bist du bei uns genau richtig. Mit deiner Unterstützung hilfst du mit, dass unsere Kund:innen möglichst schnell zu ihrer Hörversorgung kommen – und entlastest gleichzeitig die Teams in den Fachgeschäften. Gemeinsam schaffen wir eine Welt, in der alle Menschen in den Genuss des Hörens kommen und ein Leben ohne Einschränkungen führen können. Prüfung und Qualitätskontrolle der eingereichten Unterlagen unserer Hansaton Fachgeschäfte Einscannen von Dokumenten Upload und korrekte Ablage der digitalisierten Unterlagen im System Ausblick auf mögliche weitere Tätigkeiten: Klärung von Rückfragen sowie Bearbeitung von Ablehnungen seitens der Krankenkassen in enger Abstimmung mit den Fachgeschäften Finalisierung und Dokumentation erfolgreich bewilligter Vorgänge Du kennst dich gut mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Teams) aus Du gehst selbständig und sicher mit digitalen Arbeitsmitteln um Du behältst auch bei vielen Dokumenten den Überblick Du arbeitest strukturiert und hast ein gutes Auge für Details Der Kollektivvertrag für Angestellte im Metallgewerbe sieht für diese Position ein monatliches KV-Mindestgehalt in der Verwendungsgruppe II ab € 2.151,81 brutto vor (auf Vollzeitbasis). Für uns zählt, was du mitbringst – und das spiegelt sich auch in deinem tatsächlichen Gehalt wider.