Stellenbeschreibung:
Weitere Informationen zur Arbeit:
Sicherer Arbeitsplatz
* Führen von Preisverhandlungen
* Auftragsbearbeitung
* Selbständige Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses (Lieferantenanfragen, Bestellabwicklung)
Anforderungsprofil:
Zeichnet sich durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und MS-Office Kenntnisse aus. Zeigt eine zuverlässige, strukturierte und genaue Arbeitsweise.
* Abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre, Hak o.a.)
* Engagement, Teamgeist und Kommunikationsvermögen
* Landwirtschaftliche / technische Kenntnisse sind von Vorteil
* Einschlägige Berufserfahrung ist von Vorteil
Vorteile:
* Solide Einschulung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Sonderleistungen
* Parkplatz für Mitarbeiter
Weitere Details finden Sie im Stellenangebot