Die Psychiatrischen Dienste Graubünden (PDGR) stellen die psychiatrische Versorgung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Kanton Graubünden sicher. Diese Aufgabe umfasst stationäre und ambulante Behandlungen, das Angebot an Tageskliniken, den Bereich Wohnheime und Arbeitsstätten für psychisch Beeinträchtigte und geistig behinderte Menschen sowie das Unterhalten einer Sonderschule für Schülerinnen und Schüler. Unsere Angebote und Dienstleistungen stehen auch ausserkantonalen und ausländischen Patienten, Schülern und Klienten zur Verfügung. Das Restaurant La Plazza befindet sich im Zentrumsgebäude der Klinik Beverin. Es verfügt über eine eigene Küche und bietet rund 80 Personen eine Sitzmöglichkeit. Im Sommer gibt es zusätzlich rund 30 Plätze auf der attraktiven Terrasse mit schattenspendenden Sonnenschirmen. Anstellungsart: Teilzeit Sie sind für das Team der Mitarbeitenden Hotellerie auf Station (ca. 15 Personen) verantwortlich Sie unterstützen die Leitung Raumpflege bei der Planung, Koordination und Überwachung der fachlich korrekten Reinigung und Raumpflege inkl. der Unterhalts- und Grundreinigungen sowie bei der Lagerbewirtschaftung Sie sind bei der Bewirtschaftung der Mitarbeiterhäuser mitverantwortlich Sie planen fachtechnische Instruktionen und Schulungen von Mitarbeitenden und führen diese durch Sie übernehmen während Abwesenheiten der Leitung Raumpflege die Stellvertretung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Fachfrau/-mann Hauswirtschaft EFZ Sie können Führungserfahrung in vergleichbaren Positionen von mind. 2 Jahren vorweisen Sie besitzen einen ausgezeichneten Sinn für Sauberkeit und eine hohe Service- sowie Qualitätsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Sie sind bereit auch operativ in den Bereichen Reinigung und Abwaschküche mitzuarbeiten Teamarbeit, Loyalität und Flexibilität sind Ihnen besonders wichtig Sie übernehmen Verantwortung, sind belastbar und speditiv Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über gute ICT-Kenntnisse Einsätze am Wochenende sind für Sie selbstverständlich Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem lebhaften 7-Tage-Betrieb mit entsprechenden Kompetenzen und Verantwortungen Sie können Ihre Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Hotellerie einbringen und sich weiterentwickeln Eine sinnstiftende Arbeit, denn die von Ihnen betreuten Mitarbeitenden leisten einen wichtigen Beitrag für die psychische Gesundheit der Bündner Bevölkerung Flexible Arbeitszeiten, überdurchschnittliche Sozialleistungen, Ferienguthaben von mindestens 30 Tagen und Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub Unterstützung in Ihrer beruflichen Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungen JBRP1_AT