Ihre zukünftige Rolle
Nach einer umfangreichen Einschulungsphase begleiten Sie Ihre Kund:innen bei der Einführung von Microsoft Dynamics 365 Business Central und stehen diesen als Ansprechpartner:in zur Verfügung:
1. Mitarbeit an Projekten zur Einführung von ERP-Lösungen, Modul Personalverrechnung
2. Kundenansprechpartner:in in fachlichen Fragestellungen sowie Schnittstellenfunktion zur internen Softwareentwicklung
3. Durchführung von Schulungen für Kund:innen und Interessent:innen
4. Dokumentation sowie Testung laufender Software-Entwicklungen
5. Entgegennahme von Supportanfragen und Erfassung im Ticketsystem
Sie bieten
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS/HAK o.Ä.) - Personalverrechnungsprüfung von Vorteil, aber kein Muss
7. Sie bringen Berufserfahrung mit ERP-Systemen oder Kund:innenkontakt mit
8. Idealerweise Erfahrung im Bereich Personalverrechnung oder starkes Interesse, sich in dieses Thema einzuarbeiten
9. Gute EDV-Anwendungskenntnisse sowie Offenheit gegenüber neuen Technologien
10. Freude am Umgang mit Kund:innen & ein hohes Maß an Eigenständigkeit
11. Gelegentliche Reisebereitschaft, um Ihre Kund:innen kennenzulernen
Das Besondere an dieser Position
Sie möchten in die spannende Welt der ERP-Systeme eintauchen - speziell im Bereich Personalverrechnung? Dann sind Sie hier genau richtig!
12. Sie sind Teil eines kleinen, hochspezialisierten Teams und agieren in einem spannenden Umfeld
13. In engem und - insbesondere während der Phase der Softwareeinführung - persönlichem Kontakt zu den Kund:innen, können Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten gezielt einsetzen und weiterentwickeln!
14. Hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit!
15. In Sie wird gerne investiert - Weiterbildung ist alles!