Kundenorientierte Personlichkeit fur das Front & Back Office eines erfolgreichen heimischen Unternehmens Kfm. Sachbearbeiter*in mit Kundenkontakt Mittels hohen Qualitatsstandards, individuellen Serviceleistungen und einem ausgepragten Ressourcenbewusstsein hat sich unser Auftraggeber zu einer bekannten Grose seiner Branche etabliert. Am gut erreichbaren Standort im Grosraum Bregenz verstarken Sie das sympathische Team in der Verwaltung. Aufgaben Organisations und Kommunikationsdrehscheibe Erste Ansprechperson fur Kunden, Lieferanten und Mitarbeitende Korrespondenz, Telefon und Terminkoordination Angebote und Rechnungen erstellen sowie Bestellwesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Sicherer Umgang mit MS Office Eigenstandige und zuverlassige Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten und Freude am direkten Kundenkontakt Werden Sie Teil eines sympathischen Teams in einem modernen und wertschatzenden Umfeld. Neben Aus und Weiterbildungsmoglichkeiten sowie geregelten Arbeitszeiten (4,5 Tage Woche) erwarten Sie zahlreiche weitere attraktive Benefits. Alle Personen sind gleichermasen angesprochen. Das Gehalt liegt uber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung. Ihr Kontakt Johanna Rauch T +43 (0)5522/45142 13 j.rauch(at)mayer.co.at Ref. N o 25810