Wir suchen eine erfahrenen Assistentin für unseren Abteilungsleiter Urologie. Diese Rolle bietet die Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag zur Leistungsfähigkeit unserer Klinik zu leisten.
Ihre Aufgaben
* Mitgestaltung und Aufrechterhaltung eines organisierten Abteilungssekretariats
* Statistiken und Auswertungen (z.B.: Personalstatistik, Auslastungsstatistik)
* Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen für die Abteilung
* Kongressorganisation
* Führen von Abteilungsdokumenten (z.B.: Mitarbeiter*innenplanung, Verträge, Abrechnungen etc.) und der Korrespondenz
* Befundschreibung nach Diktat
* Bestellung von Büromaterial
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (kaufmännische Lehre, HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
* Erfahrung im Sekretariats-/ Assistenzbereich
* Sehr gute Deutsch- und einwandfreie Rechtschreibkenntnisse (Sprachniveau C2)
* Organisations- und Kommunikationstalent
* Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
* Sicheres und freundliches Auftreten, auch am Telefon
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook)
Ihre Vorteile
* Arbeitszeiten ohne Bereitschafts- und Wochenenddienste
* Anstellung erfolgt donnerstags von 11:30 bis 15:30 und freitags von 8:00 bis 14:00
* Persönliche und strukturierte Einarbeitung
* Zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und Zusatzversicherung
Jährliches Bruttogehalt von mindestens EUR 9.997,05 auf Basis von 10 Wochenstunden, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.