Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Sachbearbeiter:in koordination & einsatzplanung (m/w/d)

Mondsee
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Inserat online seit: 11 Mai
Beschreibung

Sie sind ein Organisationstalent mit einem Gespür für effiziente Abläufe? Wir suchen für unseren Kunden in Mondsee eine engagierte Persönlichkeit für die Koordination und Planung von Montageeinsätzen!



AUFGABEN


* Terminabstimmung und Einteilung von Teams sowie Ressourcenplanung für reibungslose Abläufe
* Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Fachabteilungen
* Technische und kaufmännische Beratung von Kunden sowie Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen



ANFORDERUNGEN


* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung in der Koordination oder Einsatzplanung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit




GEHALT & BENEFITS


Leistungsgerechte Entlohnung ab € 2.400,00 brutto / Monat auf Vollzeitbasis. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.



* Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Mondsee
Jobs Vöcklabruck
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Sachbearbeiter:in Koordination & Einsatzplanung (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern