Kaufmännischer Einkaufs- und Beschaffungsexperte gesuchtWir suchen eine Persön mit Kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil. Die kundige Person sollte routiniert mit MS-Office, insbesondere MS-Excel und Outlook umgehen und Erfahrungen mit ERP-Systemen besitzen.- Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick sind erforderlich.- Außerdem sollten Kostenbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Reisebereitschaft vorhanden sein.Die Aufgaben bestehen darin:Verantwortung der folgenden Einkaufsbereiche: Handelswaren, Hygiene Papier, Reinigungsmaschinen und Ersatzteile.Vertragsgestaltung und Vertragsvereinbarung.Preisverhandlungen, Auftragsvergabe und Auftragsabwicklung.Beschaffungsmarktanalyse und Lieferantenmanagement.Weitere Informationen finden Sie in den nachfolgenden Punkten:Ausbildung und Qualifikation- Kaufmännische Ausbildung.- Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf.Benefits- Überkollektivvertragliches Gehalt.- Abhängig von Qualifikation und beruflicher Erfahrung erfolgt eine marktkonforme Bezahlung.Weitere AngeboteAusbildung und Weiterbildung.Coaching.Betriebsarzt.Flexible Arbeitszeiten.Mitarbeiterevents.Mitarbeiterrabatte.Parkplatz.Sicherer Arbeitsplatz.Weiterempfehlungsprämie.Kantine.