Mit Französischkenntnissen Nördlich von Wien ab 35.000,-
Unser Kunde ist ein österreichisches Familienunternehmen in der Lebensmittelindustrie mit internationaler Reichweite. Seit vielen Jahren steht es für Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit in der Entwicklung und Produktion hochwertiger Grundstoffe und Zutaten. Mit einem starken Fokus auf nachhaltige Lösungen und erstklassige Produkte setzt es Maßstäbe in der Branche.
Aktuell suchen wir zur Verstärkung des schlagkräftigen Teams für die Region Middle, East & North Africa (MENA) eine kunden- und teamorientierte Persönlichkeit.
Im Fokus: Auftragsabwicklung von der Bestellerfassung bis zur Fakturierung
Laufende Kommunikation mit allen Partnern
Schnittstellenfunktion zwischen Area Manager, Distributionspartnern im Ausland und den diversen internen Abteilungen
Erstellung von Export- und Versanddokumenten
Betreuung von ausländischen Kunden in Österreich
Zahlungsüberwachung und Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse
ERP- und MS Office Kenntnisse
Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
Belastbarkeit und Flexibilität
Wir bieten ein Bruttojahresgehalt ab EUR 35.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation. Weiters dürfen Sie ein familiäres, weltoffenes Team, spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen erwarten. Darüber hinaus bietet das Unternehmen zahlreiche attraktive Social Benefits, wie z.B. ein vergünstigter Mittagstisch. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter +43 402 76 08 29 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an unseren Berater Franck Runge f.runge@pendlpiswanger.at richten. Code: A011669