Stellenbeschreibung: Support-Techniker (m/w/d) im Bereich 2nd Level Support
Wir suchen einen engagierten Support-Techniker (m/w/d), der die Behebung von Software- und Steuerungsproblemen an unseren Anlagen im Rahmen eines 2nd Level Supports (nach ITIL-Standard) übernimmt.
1. Betreuung unserer Kunden weltweit
2. Analyse von Problemen in bestehenden Prozessen zur langfristigen Optimierung der Gesamtsysteme
3. Bereitschaft, gelegentlich global zu reisen, um Know-how aufzubauen
4. Schichtarbeit sowie Bereitschaftsdienste an Wochenenden
5. Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung mit Betriebssystemen (Windows, Unix) und/oder Datenbanken (Oracle, PL/SQL)
6. Belastbarkeit und Organisationstalent
7. Teamgeist, Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Initiative und Ideenreichtum
8. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Über KNAPP Systemintegration
KNAPP Systemintegration in Leoben ist spezialisiert auf Lösungen im Bereich Lebensmittel- und Leergutlogistik. Wir entwickeln innovative Automatisierungskonzepte für den stationären und Online-Lebensmittelhandel für Kunden wie SPAR, REWE, Kroger oder Woolworths.
Was wir bieten
* Ein motiviertes Team mit Gestaltungsspielraum
* Attraktives Gehalt, abhängig von Erfahrung und Engagement (Mindestgehalt EUR 2.985,- brutto/Monat bei 38,5 Wochenstunden)
* Vielfältige Benefits wie Werksrestaurant, Gesundheitsprogramme, Weiterbildungsangebote, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, gute Anbindung, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterevents, Unternehmensbeteiligung, Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerber-Tool aus datenschutzrechtlichen Gründen. Nach Absenden Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Empfangsbestätigung.
Standort und Beschäftigungsart
Leoben, Österreich, Vollzeit
Kontakt
Günther Proksch
#J-18808-Ljbffr