 
        BeschreibungSie kaufen gerne ein? Dann sind Sie bei uns richtig.Unser international tätiger Kunde ist führender Equipment-Hersteller und Anbieter von Prozesslösungen für eine der innovativsten Industrien. Zur Verstärkung des Teams suchen wir nach motivierten Mitarbeiter:innen, die operativen Einkauf von mechanischen Dreh- und Frästeilen sowie Blechbearbeitung durchführen können.Ihre Aufgaben-* Verantwortung für Lieferantenauswahl* Einholung und Vergleich von Angeboten sowie Führen von Preisverhandlungen* Verhandlung mit Lieferanten von Einzelverträgen* Bestellung und Terminverfolgung* technische Abklärung mit Lieferanten* Abstimmung und Koordination mit der Produktionsplanung* LieferantenbewertungIhr ProfilAus unserer Sicht sollte Ihr Profil folgende Punkte umfassen:* Technische Ausbildung (Lehre/FS/HTL) oder ähnliche* kaufmännische Kenntnisse* einige Jahre einschlägige Berufserfahrung im Lieferantenmanagement (idealerweise im technischen Umfeld)* Verhandlungsgeschick und Stressresistenz* hohe Flexibilität und Belastbarkeit* sehr gute EDV Anwender- und Englischkenntnisse* SAP Kenntnisse wünschenswert* bereichsübergreifendes Denken und TeamfähigkeitUnser AngebotWir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit agiler, offener Unternehmenskultur,auch Starker Zusammenhalt und klare Strukturen. Darüber hinaus haben wir eine strukturierte Förderung der persönlichen Entwicklung und Weiterbildung vor Ort.Neben zusätzlichen Urlaubstagen erhalten Sie auch Betriebsinterne Kantine, Gratis Nutzung des betriebsinternen Fitnessstudios, kostenlose Kinderbetreuung und regelmäßige Teamevents.