Erfahrene*r Objektleiter*in im Facilitymanagement (all genders)
Unser Kunde ist ein Unternehmen mit Sitz in Wien, das sich auf technische Gebäudeausrüstung, Gebäudeanlagentechnik und Facility Management spezialisiert. Gesucht wird ab sofort im Facilitymanagement ein*e Objektleiter*in (all genders).
Aufgaben
* Selbständige Betreuung von Gewerbeimmobilien
* Verantwortung Störungsmanagement (Setzen von Erstmaßnahmen, Einleitung der Schadensbehebung, etc.) sowie das Sublieferantenmanagement (Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Dienstleistungen)
* Übernahme von Brandschutztätigkeiten im Sinne der TRVB 119 sowie Bereitschaftsdienste und Dokumentationen der durchgeführten Tätigkeiten mittels CAFM
* Flexible Arbeitszeiten
Qualifikationen
* Brandschutzausbildung (BSB) wünschenswert
* Ausbildung Facility Manager wünschenswert
* Erfahrung im Bereich Gewerbeimmobilien
* Erfahrung(en) GWL und Start-Up wünschenswert
* Abgeschlossene Technische Ausbildung (Elektro, HKLS, Schlosser) bzw. HTL (Elektrotechnik, Maschinenbau…)
* 5 Jahre Berufserfahrung im FM – mindestens 3 Jahre davon in der Funktion eines Objektleiters mit Personalführung
* Erfahrung im Management / Umsetzung von komplexen Verträgen
* Deutsch mindestens C2
Benefits
* Monatsbruttogehalt lt. KV Metallgewerbe von mindestens € 4.500,-- mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
* Essenszuschuss
* Gesundheitsmaßnahmen: Betriebsarzt und Gesundheitsaktionen
* Kostenloser Parkplatz
* Zukunftsvorsorge
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung unter apply.job.28401231@hokifyjob.com
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich innovatives Facility Management. Sie sorgen dafür, dass Gebäude komfortabel, technisch auf dem neuesten Stand bleiben.
Bitte beachten Sie: Diese Stellenanzeige bezieht sich auf eine konkrete Vakanz in Wien. Weitere Informationen finden Sie gegebenenfalls in der jeweiligen Jobbeschreibung.
#J-18808-Ljbffr