Sie haben Erfahrung in der Gebäudetechnik? Unser Kunde ist österreichischer Marktführer in Gebäudetechnik und elektronischem Anlagenbau. Das Unternehmen besteht seit weit über 100 Jahren und beschäftigt derzeit ca. 1800 Mitarbeiter, verteilt auf 15 Standorte in Österreich und 6 weitere im Ausland.
Was werde ich hier machen?
Unterstützung bei der Abwicklung und technischen Ausarbeitung von Projekten
Eigenständige Projektabwicklung von Kleinprojekten
Zeichnen von elektrotechnischen Plänen
Erstellen von Montageunterlagen im Rahmen des Teams
Mitwirken bei Beschaffungsprozessen und Nachtragsangeboten
Teilnahme an Abstimmungsgesprächen
Erstellung von Abrechnungsunterlagen und Dokumentationen
Was sollte ich mitbringen?
Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, Uni, FH)
Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik
Gute Microsoft-Office und AutoCAD-Kenntnisse
Kenntnisse der einschlägigen Normen, Vorschriften und Gesetze
Lern- und Analysefähigkeit
Gehaltsspanne und Benefits:
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 2.500,– bis € 4.000,– (14 x p.A. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeitervergünstigungen
Weiterbildungsmöglichkeiten