Was wir Ihnen zutrauen
* Unterstützung und laufende Weiterentwicklung der Qualitätsstrategie & Prozessoptimierung
* Mitwirken bei der Sicherstellung und Aufrechterhaltung eines QS-Systems gemäß der regulatorischen Vorgaben
* Audit- und Inspektionsmanagement für interne und externe Audits sowie Behördeninspektionen
* Internes Trainingsmanagement
* Unterstützung bei der Qualifizierung von Vertragspartnern/Subunternehmen
* Begleitung von Kunden- und Behördenaudits
Was wir von Ihnen erwarten
* Abschluss eines fachlich einschlägigen Studiums oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in der QS und/oder im QM in einem pharmazeutischen Unternehmen von Vorteil
* Erfahrung mit der Definition, Weiterentwicklung und Überwachung von Qualitätskennzahlen
* IT-Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstorganisation, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Erfahrung bei der Interpretation und Umsetzung gesetzlicher und regulatorischer Vorgaben
* Erfahrung im Bereich Qualifizierung und Validierung (inkl. computergestützter Systeme)
* Qualifikation als AuditorIn von Vorteil
Wir bieten Ihnen
* Eine langfristige Anstellung in einem international erfolgreichen Unternehmen
* Ein angenehmes, offenes Betriebsklima in einem engagierten Team
* Fundierter Grundeinschulungsprozess zur Vorbereitung auf den Aufgabenbereich
* Zahlreiche Benefits wie vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, Lebensmittelgutscheine sowie diverse Sport- und Gesundheitsangebote sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeit zur teilweisen Tätigkeit im Home Office
Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass das jährliche kollektivvertragliche Mindestentgelt (KV Pharmagroßhandel) EUR 34.594,-- brutto beträgt. Das tatsächliche Monatsgehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an karriere@richter-pharma.at.
Gunskirchen, Upper Austria, Austria
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