Du suchst eine Aufgabe bei der du deine genaue und verlässliche Arbeitsweise einsetzen kannst? Dann haben wir den idealen Job für dich.
Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsorientierten Sortimentsstrategie mit unseren Partnern, die auf Marktanalysen und Trends basiert im Bereich Outdoor
Kontinuierliche Beobachtung des Wettbewerbs und aktueller Modetrends, um innovative Produkte und Kollektionen zu identifizieren
Identifizierung, Bewertung und Auswahl von Lieferanten sowie die Führung von Preis- und Konditionsverhandlungen
Überwachung der Lagerbestände und Sicherstellung des angestrebten Premium-Produktstandards
Auswertung relevanter KPIs, Erstellung von Reports und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Umsatz- und Gewinnoptimierung
Enge Abstimmung mit internen Abteilungen (Vertrieb, Marketing, Design, E-Commerce) zur Sicherstellung eines reibungslosen Prozesses entlang der gesamten Wertschöpfungskette
Das bringst du mit
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Einzelhandelserfahrung von Vorteil) - im Idealfall bringst du bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit
Routinierter Umgang mit den MS Office Tools
Du überzeugst uns mit deiner Kommunikationsstärke und sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, Englischkenntnisse (B2)
Du hast Teamspirit und teilst mit uns die Begeisterung für Sport
Das bieten wir dir
Beschäftigungsausmaß: Vollzeit
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.800,- vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation.
Bei uns gibt’s viele coole Benefits: vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, Sport- und Gesundheitsangebote wie unser Fitnessstudio, Massagen und Firmenräder. Dazu kommen regelmäßig Social Events, eine top Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze. Täglich gibt’s frisches, regionales Essen zu einem super Mitarbeiterpreis und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Intersport Akademie.
Unsere „DU“-Kultur sorgt für ein lockeres Arbeitsklima, und du kannst eine 4 ½ Tage-Woche mit Gleitzeit genießen. Außerdem bieten wir dir die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten, plus extra Urlaubstage an Heiligabend und Silvester.
Mit über 100 Händlern an über 260 Standorten in Österreich sind wir regional stark vertreten, darunter Flagshipstores in Städten und RENT-Stores in beliebten Tourismusregionen. Zudem lizenzieren wir auch die Märkte Ungarn, Tschechien und Slowakei.
#J-18808-Ljbffr