Jobbeschreibung Als Serviceleiter sind Sie für den Gesamterfolg des Servicebereichs verantwortlich. Es liegt in Ihrer Verantwortung, den gesamten Serviceablauf zu organisieren und die Ziele der Abteilung zu erreichen. Aufgaben Verantwortung für den Gesamterfolg des Servicebereichs Organisation des Serviceablaufs Führung und Motivation Ihres Teams Abhaltung von Teamtreffen Warenbestellung und -verfügbarkeit Qualifikationen idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/frau Berufserfahrung in der Gastronomie ist erforderlich Erfahrung in der Mitarbeiterführung ist von Vorteil sehr gute Kommunikations- und Beratungsfähigkeit und Freude am Umgang mit Gästen Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Organisationstalent mit hoher Qualitäts- und Kundenorientierung Wir bieten Keinen Abend-/Sonn- und Feiertagsdienst eine Herausforderung im spannenden Aufgabengebiet attraktive Gehalts- und Prämiensysteme mögliche Karrierewegungen und Fortbildungsangebote solide Einarbeitung und intensives Coaching befriedigendes Betriebsklima durch faire Führung